Ein Satz-ein Bild-Gastpost bei Ninjassieben

Die liebe Ninja von Ninjassieben befindet sich gerade im wohlverdienten Sommerurlaub. Und sie hatte eine tolle Idee, damit ihr Blog in dieser Zeit nicht verkümmert und den Daheimgebliebenen nicht zu langweilig wird 😉 Sie hatte vor ihrem Urlaub einen Aufruf zum Gastpost gestartet, sodass an jedem Tag ihrer Abwesenheit etwas auf ihrem Blog „los“ ist. Ich dachte erst: Was soll ich da denn schreiben?! Und Zeit hab ich doch eigentlich auch keine, mit den ganzen Prüfungen im Moment… Aber viel schreiben brauchte ich gar nicht, denn es ging lediglich um ein Foto und einen passenden Satz dazu, der mit „Ninja ist im Urlaub und…“ anfängt.

Heute ging dann mein Beitrag dazu online:

 

Screenshot von Ninjassieben

Lieben Dank, Ninja! Und die Genusswerkstatt in Düsseldorf kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Ich war kürzlich dort und absolut verzückt von der Inneneinrichtung, den leckeren Kuchen, Cupcakes, Cake Pops und Macarons. Dort gibt es wirklich alles, was das Mädchenherz höher schlagen lässt (ok, meinem Freund hat es trotzdem gefallen) ❤

Genusswerkstatt
Fürstenwall 61 / Ecke Friedenstraße
40219 Düsseldorf
DI – SO 10 – 18 Uhr (Frühstück bis 14 Uhr)

Ich befinde mich gerade außerdem auf der Zielgeraden der zwei anstrengenden Prüfungswochen mit 3 Gruppenarbeiten (davon 2 inkl. Präsentation), 1 Hausarbeit und 8 Klausuren. Zwei Klausuren noch, dann kann auch ich endlich dieses Supersommerwetter genießen 😎

Kommentar verfassen

