Street Food Festival Düsseldorf

Nachdem wir es aufgrund des großen Andrangs letztes Mal nicht zum Street Food Festival im Boui Boui Bilk geschafft hatten, haben wir es am ersten März-Wochenende beim Street Food Festival im Stahlwerk versucht. Da wir direkt zu Anfang hingegangen sind, war es noch nicht allzu voll und wir mussten auch nicht lange anstehen. Auch wenn die Meinungen zu den Street Food Festivals etwas auseinander gehen – ICH fand es super! Das Essen, für das wir uns entschieden hatten, war ausnahmslos perfekt! Und da auch noch die Sonne rauskam, war es einfach ein wunderschöner Frühlingstag mit jeder Menge Futterei 🙂 copyright by fraeuleinschlauschlau

ein kleines Outfitfoto vorab 😉

copyright by fraeuleinschlauschlau

und meine neuen Nike Roshe Run, die ich zum ersten Mal ausgeführt hab

Das Gute an so einem Street Food Festival ist ja, dass jeder das essen kann, worauf er gerade Appetit hat. Und dann treffen sich alle an den Tischen, essen zusammen und quatschen. Wir waren zu fünft dort und haben zum Glück immer einen Sitzplatz bekommen.

copyright by fraeuleinschlauschlau copyright by fraeuleinschlauschlau Für mich gab es zur Vorspeise eine vietnamesische Summer Roll (vegetarisch) von ĂN BÁNH MÌ, copyright by fraeuleinschlauschlau als zweiten Gang ein Cidre Steak von Comptoir du Cidre, copyright by fraeuleinschlauschlau als Hauptgang einen Cheeseburger von Goodman’s Burger Truck copyright by fraeuleinschlauschlau copyright by fraeuleinschlauschlau und zum Nachtisch einen Nutella-Crêpe vom Sweet & Tiny Crêpe Mobil. copyright by fraeuleinschlauschlau copyright by fraeuleinschlauschlau Den Nachtisch hab ich ehrlicherweise nicht mehr alleine geschafft 😉 copyright by fraeuleinschlauschlau copyright by fraeuleinschlauschlau Klar, ganz günstig ist der Spaß nicht, wenn man mit viel Hunger hingeht 😉 Aber es ist ja was Besonderes, was man nicht jeden Tag macht und es lohnt sich auf jeden Fall!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s