This is Antwerp

Letzte Woche verbrachte ich zwei wunderschöne Tage in Antwerpen mit meinen beiden Schwestern. Es war ein Geburtstagsgeschenk für unsere ältere Schwester und sie wusste bis zur Abfahrt mit dem Fernreisebus nicht, wohin es geht 🙂 Die Fahrt von Düsseldorf hat knapp 3 Stunden gedauert; mit dem Auto geht es noch ein bisschen schneller. Eigentlich ist es ja gar nicht so weit weg und sollte man öfter mal machen. Da ich jetzt schon wieder bis zur Nasenspitze in meiner Bachelorarbeit stecke, soll dies nur ein kleiner Vorgeschmack (und ein Versprechen) sein. Sobald wieder mehr Zeit ist, werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben mit allen Tipps und Adressen. Antwerpen ist nämlich eine supercoole und schöne Stadt, die ich jedem wärmstens empfehlen kann! copyright by fraeuleinschlauschlau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s