New In: FUNKTION SCHNITT Flare

Funktionschnitt Logo

copyright by fraeuleinschlauschlau

FUNKTION SCHNITT, das ist ein junges Start-Up aus Köln. Peter Dirski und Simon Hariman bieten Shirts an, die durch Optik, Schnitt und Haptik besonderer Materialien überzeugen.

Ich habe mich für den Style FLARE entschieden. Passform und Qualität sind super, es trägt sich leicht und angenehm. Und da ich sehr auf Basic T-Shirts stehe und gerne sportlich unterwegs bin, ist es nahezu perfekt für mich!

Die Mischung aus Tencel Lyocell (eine pflanzliche Zellulose-Regeneratfaser) und Baumwolle garantiert eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme und bremst Schweißgeruch.

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

 

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

Dass die Shirts unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt werden, ist für mich ein absoluter Pluspunkt, da es in meinen Augen zu wenige faire und bezahlbare Labels gibt.

copyright by fraeuleinschlauschlau

Hut, Topshop | T-Shirt, FUNKTION SCHNITT | Jeans, asos | Sneakers Stan Smith, adidas

copyright by fraeuleinschlauschlau

Mein Credo ist demnach: Preis, Qualität, Optik, Produktion… hier stimmt alles! Top Konzept, liebe Jungs von FUNKTION SCHNITT!! 🙂

copyright by fraeuleinschlauschlau

Und das Beste kommt zum Schluss: FUNKTION SCHNITT verlost noch bis Dienstagabend um 24 Uhr dein Lieblingsshirt via Facebook: Dazu müsst ihr einfach den Post bei Facebook liken und mit dem Namen eures FUNKTION Schnitt-Lieblingsshirts kommentieren. Ich drücke die Daumen!

Kommentar verfassen

